Grim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Grim

German World of Warcraft Guild - Kel'thuzad EU
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als WL

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hekaté
Gast




Bewerbung als WL Empty
BeitragThema: Bewerbung als WL   Bewerbung als WL Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 10:32 pm

Salve,

einige werden mich kennen. Im rl heiße ich Marco bin knapp 30 jahre jung und komm ausm pott.
Ich bewerbe mich bei euch als Warlock mit raidsupport ,da ich nach dem delusion sich aufgelöst hat ,erfahren habe wie es meiner meinung nach in gilden nicht laufen soll (und das nicht nur in einer). Gleich vorne weg ich arbeite im schichtdienst und kann nur jede zweite woche raiden. Ich spiele den wl seit classic und das immer noch mit begeisterung. Bin auch gern bereit noch dazu zu lernen. Ich möchte wenn ich schon meine knappe freizeit für wow verplane auch was erreichen und spielspaß haben. Das denke ich bei euch zu finden.

So nun mal zu meinem Char:

Name: Hekaté
Rasse: Untote
Klasse: Hexenmeisterin
Equipstand : T7,5 / 1xt8 und 1x low t8 rest ulduar 10/25 o nax25
Skillung:0/13/58

Armory link :
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kel'Thuzad&cn=Hekaté&gn=NTKY

Erfahrung:
Nax 10/25 clear
Obsi10/25
Maly 10/25
Ulduar 10/25 7/14

sö das wärs eigentlich im groben...

Hoffe mal das euch meine Bewerbung gefallen hat und warte gespannt auf eure Antwort!

Gruß

Twisted Evil De Hek Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Bigmek




Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.09

Bewerbung als WL Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als WL   Bewerbung als WL Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 11:10 pm

Hallo Marco, wir Offisziere sprechen das mal durch und melden uns dann schnellstöglich bei dir.
Nach oben Nach unten
Hekaté
Gast




Bewerbung als WL Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als WL   Bewerbung als WL Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 12:17 pm

Hi nochmal wollte nur mitteilen das ich die woche mittagschicht hab und nur bis max 12:30 on sein kann...

Gruß
Twisted Evil De Hek Twisted Evil
Nach oben Nach unten
dstroy
Admin



Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.04.09

Bewerbung als WL Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als WL   Bewerbung als WL Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 4:49 pm

abgelehnt
Nach oben Nach unten
https://51235c125c312531325g.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als WL Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als WL   Bewerbung als WL Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als WL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dk Bewerbung
» DK DD bewerbung
» bewerbung dk tank
» Bewerbung Mage
» Bewerbung / Warry

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grim :: Bewerbungen-
Gehe zu: